You are here:

Primary tabs

40. UTV Magazin

By

utvadmin
24. October 2012 - 0:11

4677 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3628

40. UTV Magazin

1. "The Godpapa"
Den Einstieg bildet ein knapp dreiminütiges Video, das für einen Wettbewerb der Süßigkeitenmarke M&,M gedreht und eingesendet wurde. Das Video ist eine Parodie des Klassikers "Der Pate".

2. Interview mit "Loop Doctors"
Heinz "ViennaCC" Riemer interviewt zwei Musiker der Band "Loop Doctors" - darauf folgt ihr Musikvideo "L'été".

3. Supernova im Interview
Die Band Supernova stellt sich vor. Dann interviewt ViennaCC die Band Supernova. Zwischen den Interviewteilen werden Konzertmitschnitte und auch ein Fotoshooting von Supernova in Zwischenschnitten gezeigt. Bandhomepage: www.myspace.com/supernovavienna

4. Fünfter und letzter Teil der Serie "KünstlerInnen"
Armelle und Gerhard fahren ins Schloss Wolkersdorf zur Vernissage und Ausstellung von Magdalena Frey. Neben einer Retroperspektive ihrer bereits bekannten Arbeiten seit dem Jahr 1985 werden erstmals auch markante Bilder, die bisher nicht gezeigt werden konnten oder nur selten zu sehen waren, vorgestellt. Titel der Ausstellung: "Schmerzpegel unter der Haut". Prominenter Gast der Vernissage: Hermann Nitsch

Licht: 
Gerhard Mokesch
Ton: 
Alex Zlamal
Dauer: 
26 min 56 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video