You are here:

Primary tabs

8. UTV MAGAZIN

By

utvadmin
23. October 2012 - 22:12

5742 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 4467

8. UTV MAGAZIN
Grenzen

In der ersten einstündigen Ausgabe des UTV – Magazins dreht sich alles um das Thema Grenzen.

 

Wir unterhalten uns mit 2 Mitarbeitern der Clearingstelle Traiskirchen über die Problematik und die Ursachen des illegalen Einwanderntums und probieren den neuen Einbürgerungstest für die österreichische Staatsbürgerschaft an alteingesessenen Wienern aus.

Doch auch die Grenzen des guten Geschmacks und des Universums wurden von uns erforscht. Freut euch auf einen "Trash de Luxe" Krimi und tierische Dialoge jenseits Eurer Vorstellungskraft!

Regie: 
Elisabeth Blum
Redaktion: 
Elisabeth Blum, Sarah Goldschmidt, Katrin S
Kamera: 
Verena Aldrian, Florian Musil, Christian Wa
Licht: 
Sarah Goldschmidt, Christian Wagner
Ton: 
Sarah Goldschmidt
Dauer: 
57 min
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video