You are here:

Primary tabs

48. UTV Magazin

By

utvadmin
23. October 2012 - 23:06

4739 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 5. Total votes: 3348

48. UTV Magazinsendung

Widerstand – Die Dritte
Die Wahl der schwarz-blauen Regierung ist 10 Jahre her. UTV Wien zeigt einen Bericht aus der Sicht der damaligen Protestbewegung.

Musikvideo: Who’s that girl? -"Really Good"
Die Idee für dieses Video kam von Regisseur Zoltan Marton. Umgesetzt wurde es dann mit der Close up Filmproduktion im Oktober 2008. In zwei Drehtagen wurde das Video in Wien Floridsdorf gedreht.

Kurzfilm: "Ein Tag im März"
Eine Komödie, die Arbeit und ihre Bewältigung auf die Schaufel nimmt.

Interview mit Dog Disco
ViennaCC interviewt die beiden Veranstalter von "Dog Diso", Reini und Moni, anlässlich des 2-Jahres-Jubiläums vom Club Dog Disco. Zusätzlich noch einige Eindrücke vom Konzertabend mit der Band Gudrun von Laxenburg.

Paul Mühlbacher – Portrait eines Künstlers
Wir lernen den Künstler Paul Mühlbacher näher kennen. Zu sehen gibt es seine Skulpturen in der Zotterfabrik, Bad Tatzmannsdorf und auch in dem von ihm selbst initiierten Kunstpark Süd. Er war auch schon in mehreren internationalen Ausstellungen zu sehen.Mühlbacher gibt einen Überblick über sein Schaffen, seine Werke und seine Sichtweisen und Motivationen zur Kunst.

Licht: 
Danja Veit
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video